GREEN, CLEAN, GLAMOROUS

GESUNDE HAUTPFLEGE …
WE ❤ GREEN DELUXE

Schön, dass Sie sich für gesunde Kosmetik interessieren! Wir tun das auch.
Deswegen ist unser Anliegen, Ihnen Pflegeprodukte zu empfehlen, die frei von allen schädlichen Inhaltsstoffen sind.
Unsere deutsche Kosmetikverordnung ist sehr streng.
Grundsätzlich sind alle Inhaltsstoffe, die in unseren Produkten eingesetzt werden, absolut unbedenklich.
Es stehen allerdings einzelne Inhaltsstoffe in Verdacht, eventuell unschöne „Nebenwirkungen“ zu haben, was jedoch noch nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte.
Auch wissen wir noch nicht definitiv, welche Kreuzwirkungen täglicher Stress, Umwelteinflüsse, Sonne,… diese Stoffe miteinander haben könnten.

Deswegen ist unser vorsichtiger Rat, bei folgenden Stoffen und permanenter, dauerhafter Anwendung aufzupassen:

  1. PARABENE
  2. HALOGEN-ORGANISCHE VERBINDUNGEN
  3. FARBSTOFFE CI 11680, 11710, 60725, 61565, 61570
  4. PHTHALATE
  5. FORMALDEHYDE UND DEREN ABSPALTER
  6. DEA/ TEA/ MEA

Unser GREEN DELUXE-Button informiert Sie näher!GREEN

 

Ihr
Team der Parfümerie Miller



Marken, die bei uns mit dem GREEN DELUXE-Button gekennzeichnet sind:

Deos und Aluminium – unsere persönliche Empfehlung